Rückkehr nach Äthiopien!

Es geht nach Äthiopien! Ich fliege Ende Januar nach Addis Abeba, dieses Mal nicht als ahnungsloser 19 jähriger Student sondern als Vorsitzender von ENPA Alive e.V. Ich will mich vor Ort das erste Mal nach langer Zeit mit dem Vorstand der ENPA-Schule und deren Familien und Mitstreitern treffen. Und ganz besonders freue ich mich auf die Kinder.

Die Reise wird aus den privaten Mitteln des Vorstands finanziert. Die Vereinskasse bleibt unberührt.

So eine Reise ist immer aufregend und sie will gut vorbereitet sein. Wir haben viel vor: Fotos, Videos, Interviews, Planungen, Austausch, gemeinsames Essen und Trinken. Und ich freue ich auf den gemeinsamen äthiopische Kaffeezeremonie. (Wusstet ihr eigentlich, dass Kaffee seinen Ursprung in Äthiopien hat?)

Falls ihr als (zukünftige/r) Spender oder Spenderin Wünsche oder Fragen an das Projekt vor Ort hab, dann schreibt uns über enpa-alive@mail.de und wir versuchen eure Anregungen noch rechtzeitig mit in den Koffer zu packen. Abflug ist der 29.01.24